[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
'''Einfache Liste''' | '''Einfache Liste''' | ||
Sie können eine einfache Liste (Bullets) erstellen, | Sie können eine einfache Liste (Bullets) erstellen, indem Sie vor dem Text einen Asterisk (Sternchen) setzen. | ||
<loop_area type="example"> | <loop_area type="example"> | ||
<code>Beispielliste</code> | <code>Beispielliste</code> | ||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
</loop_area> | </loop_area> | ||
Sie bekommen das | Sie bekommen das folgende Ergebnis: | ||
Beispielgliederung | Beispielgliederung | ||
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
'''Nummerierte Liste''' | '''Nummerierte Liste''' | ||
Möchten Sie eine nummerierte Liste erstellen, setzen Sie das Symbol " | Möchten Sie eine nummerierte Liste erstellen, setzen Sie das Symbol "Raute" oder "hash" (#) vor den Text. Sie können mehrere Ebenen anlegen. | ||
Zusätzlich lässt sich eine Aufzählung auflockern, indem Sie manuell zwei Zeilenumbrüche mittels Codierung hinter dem Listeneintrag einfügen und so den Abstand der durchnummerierten Einträge erhöhen. | Zusätzlich lässt sich eine Aufzählung auflockern, indem Sie manuell zwei Zeilenumbrüche mittels Codierung hinter dem Listeneintrag einfügen und so den Abstand der durchnummerierten Einträge erhöhen. | ||
Zeile 57: | Zeile 57: | ||
</loop_area> | </loop_area> | ||
Sie bekommen das | Sie bekommen das folgende Ergebnis: | ||
Beispielliste (nummeriert) | Beispielliste (nummeriert) | ||
Zeile 80: | Zeile 80: | ||
### Auditbericht | ### Auditbericht | ||
Abschließend klicken Sie auf "Seite speichern", um die Änderungen im Format zu sichern. | Abschließend klicken Sie auf "Seite speichern", um die Änderungen im diesem Format zu sichern. | ||
<big></big> | <big></big> |
Einfache Liste
Sie können eine einfache Liste (Bullets) erstellen, indem Sie vor dem Text einen Asterisk (Sternchen) setzen.
Beispielliste
* Text 1
* Text 2
* Text 3
Sie bekommen das folgende Ergebnis:
Beispielliste
Einfache Liste mit mehreren Ebenen
Sie können eine einfache Liste in verschiedene Hierarchieebenen unterteilen, indem Sie Ihrem Listeneintrag mehrere Asterisken voranstellen. Einträge mit der gleichen Anzahl von Asterisken (*) befinden sich auf einer Hierarchieebene.
Beispielgliederung
* Ablauf eines Audits
** Auswahl der Auditoren
** Audithäufigkeit
** Auditprogramm und Auditziele
** Audittätigkeiten
*** Vorbereitung auf die Audittätigkeiten vor Ort
*** Auditbericht
Sie bekommen das folgende Ergebnis:
Beispielgliederung
Nummerierte Liste
Möchten Sie eine nummerierte Liste erstellen, setzen Sie das Symbol "Raute" oder "hash" (#) vor den Text. Sie können mehrere Ebenen anlegen.
Zusätzlich lässt sich eine Aufzählung auflockern, indem Sie manuell zwei Zeilenumbrüche mittels Codierung hinter dem Listeneintrag einfügen und so den Abstand der durchnummerierten Einträge erhöhen.
Beispielliste (nummeriert)
# Ablauf eines Audits
## Auswahl der Auditoren <br><br>
## Audithäufigkeit
## Auditprogramm und Auditziele
## Audittätigkeiten
### Vorbereitung auf die Audittätigkeiten vor Ort
### Auditbericht
Sie bekommen das folgende Ergebnis:
Beispielliste (nummeriert)
Schreiben Sie die Listeneinträge für die nummerierte Liste direkt untereinander und lassen Sie keine Leerzeilen, da sonst die Nummerierung nicht fortgeführt wird. Wollen Sie die nummerierte Liste auflockern fügen Sie stattdessen manuelle Zeilenumbrüche ein.
Beispielliste mit Leerzeilen (neubegonnene Aufzählung)
Abschließend klicken Sie auf "Seite speichern", um die Änderungen im diesem Format zu sichern.